die sonne scheint

an tagen wie heute müsste ich eigentlich mal wieder in den drei büchern von sven regener um herrn lehmann und seine und unser aller bizarren welt diese stelle nachschlagen, wo er vom terror des „rausgehens“ spricht.

heute scheint die sonne derart, dass man draußen wieder die leute sieht, die meinen, man müsse bei einem solchen wetter rausgehen….muss man eben nicht.

man richtet sich einen blog ein…und kämpft bei runtergelassener jalousie mit der software.

2 Antworten auf „die sonne scheint“

    1. Oh Danke,
      diesen ersten Artikel habe ich ja schon vergessen – grad eben das erste Upgrade zitternd gefahren. Aber es geht ja – hatte mich in PHP-Nuke, Joomla-Erfahrungen auf was Längeres gefasst gemacht.

      Ich hoffe, ich stehle dir nicht die Zeit mit meinen Artikeln.

      K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.