Walzer für Niemand

httpv://www.youtube.com/watch?v=610THurusKU

Ein Song, der mich das ganze Wochenende begleitet hat. Eine Stimme, die man mal hören und eine junge Dame, die man sehen sollte. Im letzten Oktober durfte ich einen Teil ihres Konzerts um die Ecke erleben und das, was mich am meisten überraschte, war ihr Auftreten im eigenen Sinn.

httpv://www.youtube.com/watch?v=mfYwI-P5ucE

Selten habe ich einen Künstler/eine Künstlerin auf der Bühne gesehen, die (zwischen den Liedern) scheinbar so ungern ihre Person in den Mittelpunkt stellt. Man mag es am ehesten Schüchternheit – aber dennoch erwartet man es nicht von jemandem, der oder die eine Tour macht und jeden Abend dort oben steht.

Aber es geht auch anders … wenn sie singt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=UKE7ucCmTeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.