Willkommen! Blogger schreiben für Flüchtlinge. mikrotext #bloggerfuerfluechtlinge

ISBN 978-3-944543-28-4

Heute erscheint das E-Book „Willkommen! Blogger schreiben für Flüchtlinge“ mit einer Sammlung von Texten, die im Netz unter dem entsprechenden Hashtag veröffentlicht wurden. Zusammengefasst von dem E-Book-Verlag mikrotext, aus dessen Programm ich schon einige Bücher gelesen habe. An sich also schon ein Ereignis, welches hoffentlich weite Kreise zieht.

Alle Autoren haben auf Honorare verzichtet und die Einkünfte aus dem Buch gehen in die Aktion „Blogger für Flüchtlinge„.

Entsprechend unerheblich dabei, dass ein Text von diesem, meinem Blog ausgewählt wurde und dort erscheint. Von mir. In echt!

Kauft. Lest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert