King. The Stand. Das letzte Gefecht. Hörbuch

666 Kapitel. Ungekürzte Fassung. Laut Angabe des Verlags 54 Stunden Hörbuch. (Unglaublich gut) Gelesen von David Nathan.

Und nur die letzten 5% waren eher mau.

Ansonsten stellenweise einfach fantastisch erzählte Geschichten, die aber letztlich doch ein Gesamtes ergeben.

Hat mich manchmal länger im Auto sitzen lassen, bevor ich ausstieg.

So gut, dass ich mir nun auch noch die Verfilmung besorgt habe.

Hier auch mit Hörprobe. Ich habe es mir über Spotify zugefügt.

2 Antworten auf „King. The Stand. Das letzte Gefecht. Hörbuch“

  1. David Nathan liest wirklich fantastisch! Suche mittlerweile gezielt Bücher, die er gelesen hat. Würde vermutlich auch das Telefonbuch hören 😉
    Dazu dann Kings wirklich tolle Sprache… „Der Anschlag“ gehört mit zu dem besten, was ich je gelesen/gehört habe.

    1. Ganz deiner Meinung. Ich finde mit ihm und King als Vorlage haben sich quasi zwei Komplementäre gefunden. (Die Verfilmung ist leider irgendwie eher schwach bisher – bis auf die Verkörperung von Tom Cullen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert