Tagesbeginn SL – Montag, 04.05.

Daheim – Home Office. Eine ursprünglich abgesagte Fortbildung findet nun doch statt, nicht als Präsenzfortbildung, sondern als Online-Audio-Video-Geschichte. Ich bin gespannt. Da sie sich über den ganzen Tag hinzieht, heute und morgen, bleibe ich daheim.


Ursprüngliches Thema der Fortbildung: Führen in der Krise. Jetzt: Aus Krisen lernen, eine „neue Normalität“ gestalten.


Diese Woche beginnen die mündlichen Abschlussprüfungen Englisch. Für uns und unsere externen Prüflinge.


In einer Woche soll der zweite Schwung Schüler kommen. Mittwochs wird beraten. Ich erwarte spätestens Donnerstag per KMS eine Ansage, in welche Richtung es geht.


Hinter mir macht die Katze im Sessel Schlafgeräusche.


Ich betreibe dialektale Studien. Zu diesem Zweck folge ich auf Twitter dem Account @plattsnack und manchmal gebe ich das weiter an KollegInnen aus der Oberpfalz.

Vorlage

Oberpfalz in Richtung Amberg

Oberpfalz in Richtung Neumarkt, mit einem Anflug vom Niederbayerischen.

Eine Antwort auf „Tagesbeginn SL – Montag, 04.05.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.