Tagesende SL – 14.05. Donnerstag

Fahrrad. Super. Auf der Rückfahrt dann ein gerissener Schaltzug. Das Rad nur eingeschränkt fahrtüchtig. Und ich war extra mal früher von der Arbeit weg.

Nächste Woche erst Werkstatttermin.

Dabei hatte ich mir gestern erst einen Fahrradanhänger bestellt. Aber der wird dann wohl kommen, wenn das Rad wieder heil ist.


Erledigte Aufgaben:

  • Elterninfo Corona 10 geschrieben
  • Lehrerinfo Corona 10 geschrieben
  • Unterrichtsplanung fast zuende gebracht (Montag 10 Uhr ist Abgabe)
  • Gespräche KM
  • Nachmelden von Dingen, die ich vergessen habe
  • SL-Sitzung
  • Beurteilungsgespräche
  • Gespräch Schulaufsicht

Wenig Schlaf irgendwie immer noch. Merke ich an der Antriebslosigkeit und dass irgendwann die Kopfschmerzen einsetzen. Ein Mischung von nicht ins Bett kommen und nicht durchschlafen können.


Es ist ein wenig wie im Dezember. Alles ist durcheinander und ich versuche Zuversicht und Gelassenheit auszustrahlen. Gelingt nicht immer.


Was war gut heute? Bilder am Rande der Strecke, als das Rad noch lief.

4 Antworten auf „Tagesende SL – 14.05. Donnerstag“

    1. Manche zittern noch, dass der August auch ausfällt…ich glaube, so weit gehen sie nicht ;).
      Und bezüglich des Anhängers habe ich natürlich eine Firma aus München gewählt. 😀 In der Ausführung hmax.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.