Tagesende SL 07.07.2020 – Dienstag

Fahrrad – sehr kalt morgens. Das mit den richtigen Klamotten habe ich noch nicht so raus.

Dorfausfahrt.

Der Drehgriff der Schaltung ist marode. Den gerissenen Zug hat man repariert, den Griff offenbar nichts ausgetauscht. Ich bestelle heute noch das Ersatzteil.


Erledigte Aufgaben:

  • Arbeit an der Schulhomepage
  • Abgleichgespräch Stellvertreter

    Abgleichgespräch Erweiterte Schulleitung
    Telefonat KM: Personalangelegenheiten
    Nachgeholte Beurteilung angefangen
    Rücklauf Beurteilung an Schulaufsicht weiter geleitet
    (Es stehen noch vier Beurteilungen aus, dann habe ich aufgearbeitet, nein 5)
    Telefonat Schulaufsicht wegen einer Zwischenbeurteilung, die schon im anderen Regierungsbezirk war und wieder zurückkam
    Lehrerinfo zu den Vorrückungsbestimmungen formuliert und versendet
    Eine Urkunde der lebenslangen Verbeamtung überreicht (es werden noch 6 folgen)
    Monatsgespräch mit Personalrat
    Verteilen der Zugänge für diejenigen Kollegen mit Versetzungsanträgen – hier kann man den aktuellen Stand abrufen
    Verteilen von Bestätigungen der Teilzeiten

Morgen muss ich um 5 aufstehen. Eröffnung Abschlussprüfung Physik ist um 6.30 Uhr.

Ich bin jetzt schon müde. Derzeitiges Problem: Einschlafen funktioniert nicht, Aufwachen grundsätzlich eine Stunde vor dem Wecker. Fühle mich nicht gestresst, bin nur müde. Merke, dass sich diese Müdigkeit manchmal aufs Gehirn legt. Muss große Kraft aufwenden, um Gesprächen zu folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.