#wasmachteigentlichderchef 28.10.

Auto.


Erledigte Aufgaben

  • Postausgang
  • Anträge und Verträge bereit gestellt
  • Schulleitertagung online (1,5h)
  • Telefonat Schulaufsicht wegen US Fehlern, die die Übertragung nicht angezeigt hat
  • Schulhomepage bisschen rumgemacht, unzufrieden
  • Kuchen gegessen
  • viele Unterschriften

Komischer Wurschteltag…die ganze Zeit auf den Beinen, aber irgendwie nicht zufriedenstellend was geschafft.


Nürnberg steht auf 118.4 heute. Nunja.

Morgen letzter Tag der Quarantäne meines Stellvertreters. Er teilt mir mit, dass das Gesundheitsamt des Landkreises, in dem er wohnt, ihm heute mitgeteilt hat, dass er bis morgen in Quarantäne muss, weil er Kontakt zu einer infizierten Person hatte.

Man zeigte sich überrascht, dass er seit zehn Tagen schon in Quarantäne ist und woher er denn das wüsste.

Man selbst hatte erst heute ein Fax aus Nürnberg bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.