#wasmachteigentlichderchef 19.11.

Auto. Will das Bier sicher nach Hause bringen. Habe einen Brautopf im Auto, den ich abgeben will.

Die Auffahrt von der A3 auf die A73 ist gesperrt – ich erinnere mich zu spät – fahre Umleitung über Erlangen-Bruck.

Anflug auf die Schule. Links der Quelle-Turm oder wie ein Kollege von außerhalb neulich meinte „der O2-Turm“. Nur noch rechts ab und schauen, dass ich ungehindert durchkomme.

Erledigte Aufgaben

  • Briefing für die KollegInnen weiter geschrieben
  • Ansonsten Gespräche den ganzen Tag, telefonisch, im Büro, auf dem Gang, im Stehen, im Sitzen, im Vorübergehen
  • Gefühlt keine zehn Minuten Ruhe gehabt
  • Gefühlt nichts zuende gebracht habe, außer den Elternbrief dann irgendwann am Nachmittag
  • Ich suche immer noch die Unterlagen

In der Dämmerung los, im Dunklen heim. Heute wäre auch kein guter Tag fürs Fahrrad geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.