#wasmachteigentlichderchef 5.3.2021

Einige Male mit dem Fahrrad. Es war kalt. Matschig. Die Brücke über die A3 wird ab und gesperrt scheint es mir. Anscheinend verlegen sie dort eine Drainage. Irgendwas. Neulich war der Kampfmittelräumdienst vor Ort. Ich weiß, die kommen vorsichtshalber und untersuchen, ob es sicher ist, irgendwo den Bagger einzusetzen.

IMG 0753

Und einmal war die Polizei dort.

IMG 0752

Morgens ist es halt neblig, manchmal.

IMG 0737

Aber Sonnenaufgang ist immer.

IMG 0744

Und wenn ich in der Stadt bin, wird es dann richtig hell.

IMG 0746

Und nein, ich bin keine Pimmelnase, was die Maske angeht. Das Problem ist eher, dass Brille und Visier beschlagen, wenn ich die Nase drunter stecke. So läuft sie zwar durchgehend, aber ich habe freie Sicht.

Und manchmal halte ich jetzt im Wald an und mache Vesper.

IMG 0756

Einfach so.

2 Antworten auf „#wasmachteigentlichderchef 5.3.2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.