#wasmachteigentlichderchef 2021-11-22

U-Bahn, weil nass und kalt. Sehr in Gedanken auf dem Schulweg, daher kein Foto gefunden. Ich hoffe dennoch, dass es noch Tage gibt, an denen ich das E-Bike aus dem Keller holen kann.


Aufgaben erledigt:

  • Konferenzplan (endlich) aufgesetzt mit Prüfungsterminen
  • Telefonat KM, LAS
  • Gespräche über 30 Minuten lang: 3
  • Unterrichtsbesuch
  • Unterrichtsbesuchsbesprechung
  • Absprache SL
  • mehrere Emails geschrieben
  • gedankliche Orga durchgeführt für zwei anliegende Projekte

Die letzte Woche hatte, trotz unterrichtsfreien Tag, viel auch im privaten Freizeitbereich zu bieten, was ich sehr genossen habe. Dazu an einem Tag bis in den Bayerischen Wald gefahren, um einen Schulleiterkollegen zu besuchen.

Daneben aktuell wieder schwieriger den Fokus zu halten, bzw. ihn überhaupt aufzubauen. Daneben müde.

Sitze grad daheim am Schreibtisch, weil ich auf den Beginn der zweitägigen Schulleitertagung warte, die eigentlich präsent stattfinden sollte. Gleichzeitig beginnen hier die Arbeiten, nach wochenlanger Vorbereitung, punktgerecht zur Installation der Balkonanlage am Haus. Und gleich kommt noch der Schornsteinfeger. Ich weiß ja auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.