30 Tage #05 #2022-07-09

Morgens nicht allein aufgewacht, aber als einziger um 5 Uhr. Um halb sechs dann aufgestanden und gebloggt. Um sechs wieder ins Bett. Rückenschmerzen, gegrübelt. Halb sieben dann Kaffee getrunken.

Vormittags noch viel rumgefahren, bis das Versprechen eingelöst werden konnte und wir angelnd am Fluss saßen. Zwei Rotaugen waren dann alles und ein bisschen abgerissenes Material. Ein zukünftiger Nachbar kam noch hinzu, der die Gegend kannte. Aber auch er hatte kein Glück. Zwei Radler hatte er aber dabei.

Am späten Nachmittag dann zurück. Burger gegrillt, gebadet, ziemlich kaputt und müde. Nicht allein eingeschlafen.

Zwei KollegInnen schickten mir Fotos aus dem Regenzeit, wo ich Mittwoch und sie heute waren. Ich werde jetzt Influencer. Beide fanden es auch genau so fantastisch wie ich.

Heute keine Fotos gemacht. Aber später werde ich nicht allein einschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.