02.01. morgens

7:35. CPAP 7:28. Aufwachen in der Stadt. Kopfweh. Anlieferungen gegenüber. Mehrfache Wege der Kehrmaschinen auf der Straße. Der neue Nachbar über mir, der sich als Hackengeher (vulgo -Stampfer) entpuppt hat, so wie seine Freundin auch. Ich möchte meine tätowierte Alten-Intensiv-Pflegerin wiederhaben, deren Ex-Freund mit aufgemotztem Audi gern vor dem Haus beschleunigte. Die wusste aber wie man sich in der Wohnung leise bewegt. Das lauteste war die Katze, wenn sie vom Sideboard sprang. Und der Staubsauger, wenn sie von der Nachtschicht kam. Aber da stand ich dann ja sowieso auf.

Habe ich mal von der ersten Begegnung geschrieben? Als sie ein Amazonpaket bei mir abholte, mich in der Tür sah und auf meine Arme zeigte und laut ausrief: Boah, noch so ein tätowierter Assi!

Sie erklärte dann im Anschluss, dass ihre letzte Vermieterin sie mal so titulierte, weil sie selbst Tattoos trug. Na, da war ich erleichtert.

Ich werde es vermissen.

Orte des Bloggens
Orte des Bloggens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert