2023.03.06

Bis kurz vor dem Wecker geschlafen: 5:45. Nicht ausgeschlafen gewesen.

Montagsfahrt, morgens hektisch, zeitlich verschätzt. Auf der Rückfahrt schneite es.

Wenig los auf der Schule, also für mich. Viel Ablage bearbeitet. Viel weggeworfen. Entscheidung getroffen, denke ich. Eine Stunde Unterricht. Später noch an der alten Wohnung vorbei, die zwischendrin gestrichen wurde. Einwandfrei.

Abends so hingedödelt.

Grad telefoniert. Coronawarnungen vom Fischerkurswochenende. Ich teste mich noch.

Zwei Techniker waren fast zwei Stunden mit meinem Rechner zugange bis er endlich wieder machte, was er sollte.

Als sie gegangen waren, merkte ich, dass ich keine Rechte mehr für die Netzlaufwerke hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert