2023.03.08 Lesend

Bis zum Wecker geschlafen, mehr als 8h, weil gestern früh ins Bett gegangen. Weil noch den Krimi zuende gelesen.

Viel LKW auch heute. Auf der Rückfahrt viel Polizei auf der anderen Fahrbahn, zivil und unzivil. Viel.

Kühn hat Ärger. Jan Weiler.

Gelesen und für gut befunden, so dass ich dann heute noch den dritten anfange.

Hatte vorher „Sörensen hat Angst“ angefangen, fing stilistisch gut und eng an Bjarne Mädel angelegt an. Aber es erschöpfte sich. Lag vielleicht auch daran, dass ich den Film schon gesehen habe.

Hörbücher aus der letzten Zeit im Auto:

Jo Nesbo: Der Sohn.

Fantastisch spannend.

S.J. Watson: Ich. Darf.nicht.Schlafen.

(Gelesen von Tanja Geke – nicht Andrea Sawatzki – die steht irgendwie bei Spotify auch da, aber ich habe nur ein Kapitel mit ihre Stimme angefangen und dann Frau Geke wieder gesucht, genau habe ich das nicht verstanden, warum da zwei gelesene Versionen desselben Buches vorhanden sind, da steht Sawatzki, gehört habe ich Geke)

Spannend bis zum letzten Twist.

Die Geschichte vom roten Sessel. Ich wollte ihn am Ende nicht mehr mitnehmen und habe daher den „Gostenhofstyle“ angewendet:

Das Ding vors Haus gestellt, Zettel dran: Zu verschenken.

Nach 5 Minuten rollte jemand mit einem Einkaufswagen den roten Sessel davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert