2023.05.31

Bis 6 Uhr geschlafen, das scheint sich jetzt einzupendeln, nicht ganz unangenehm. Gelesen (Ani: Süden), dann allein runter und bisschen Tagebuch ergänzt. Irgendwann ist es hektisch geworden, weil ich um 10 in der Schule sein wollte/musste.

In der Schule ein paar Dinge abgearbeitet, drei längere Telefonate geführt: KM (Rechtsabteilung), Landesamt für Schulen, Arbeitsagentur. Rechtsabteilung hat dann noch mal zurückgerufen, um das Problem, das ich hatte, zu konkretisieren, bzw. die rechtliche Perspektive. Außerdem ein altes Problem aufgegriffen, weswegen ich dann das Landesamt noch anrufen musste.

Anschließend Catering-Utensilien der Schulleitungsbesprechung vor den Ferien noch nach Gostenhof zurückgebracht: (ess.brand).

Ferien-Familien-Programm begonnen: Ein richtig großes Fahrradgeschäft aufgesucht, in dem man im Verkaufsraum selbst das Rad Probefahren kann, und das nicht zu knapp. Dann zur Nürnberger Burg hoch und untergeguckt. Anschließen das Erfahrungsfeld der Sinne besucht, sehr lang und ausführlich. Und ganz am Ende ein Highlight im Burger-Restaurant.

Erschöpft und ausgelaugt zuhause – also ich. Aber meine Fitness-App war stolz.

Morgen soll es zum Klettern gehen, mit noch anderen vieren, in die Fränkische. Aber ich habe schon angedroht, dass ich meinen neuen, sehr bequemen, Angelstuhl mitnehmen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert