2023.03.02

5 aufgewacht. Schon mal ein Fortschritt, aber zu wenig Zeit, um runterzugehen und irgendwas zu machen, also einfach liegen geblieben und beim Schlafen zugehört.

Die Fahrt reibungslos. Montags beginnt es immer ruhig auf der Autobahn, Dienstag und Mittwoch viel LKW, dann wieder abklingend. Komme gut durch, zu viele abschweifende Gedanken, so dass ich dem Hörbuch nicht ganz folgen kann.

Nur eine Stunde Unterricht, darüberhinaus SchülerInnen begrüßen, aufnehmen, Gespräche hie und da. Schließlich Jourfixe mit Baufirma und Stadt und Hausmeister. Niemanden angebrüllt, bin also ganz zufrieden. Nachmittags, jetzt echt, bekomme ich erst die neue Packung Blutdruckmittel.

Rundgang im neuen Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert