#wasmachteigentlichderchef 01.10.

Fahrrad. Weil es einfach mal sein musste. Sehr viel Nebel. Sehr dunkel am Morgen. Entgegen meines ursprüngliches Vorhaben doch durch den Wald gefahren, der nicht ganz so dunkel war wie erwartet. Im Lichtstrahl des Fahrradscheinwerfers bestand die Luft quasi aus Tröpfchen.

Auf dem Hof
Im Wald.

Erledigte Aufgaben

  • Postausgang
  • Unterrichtsbesuch in 1. und 2. Stunde
  • Pädagogischer Notfall, der mich bis in den Nachmittag hinein beschäftigte

In der ersten Stunde wollte ich einen Unterrichtsbesuch machen, der Kollege musste aber eine Klasse im Raum gegenüber mitführen. Also setzte ich mich auf den Gang, mit Blick in die Klasse des Kollegen und mit den Ohren ins Klassenzimmer hinter mir. Ab und an ein herzhaftes „schhhhhhh“ ausstoßend.

Eine Kollegin fand dies offenbar seltsam oder amüsant und machte ein Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.