#wasmachteigentlichderchef 2021-09-29

Fahrrad. Der Westpark ist um diese Jahreszeit morgens einfach der Hammer. Morgen kommt mal ein Foto.


Erledigte Aufgaben

  • Unterrichtsbesuch
  • Besprechung Unterrichtsstunden, zwei Mal
  • Gespräch Hausmeister
  • Emails versendet zu den Änderungen der Unterrichtsverteilung
  • Anrufe und Gespräche wegen einer Beurteilung
  • Unterlagen für Kommisssärsschule letztes Schuljahr rausgesucht und versendet
  • Fortbildung zur US-Abgabe, ASV am Nachmittag

Kommt mir so wenig vor heute.

Aber nach dem Unterrichtsbesuch (7. Klasse Schilderung) habe ich eine kurze Pause gemacht und im Internet zwei Dinge gesucht:

  • Auszüge aus Hemingways „Paris, Ein Fest fürs Leben“ (Leseprobe, die erste gefällt mir ausnehmend gut)
  • Bilder von Edward Hopper

Zu Edward Hopper einen Band gefunden, der schön klang und antiquarisch bestellt.


Foto des Tages

Mein Büro ist vom Style her ziemlich erbärmlich. Ich habe einer Freundin mal ein Foto geschickt und sie zeigte sich geschockt. Seitdem möchte sie innenarchitektonisch aktiv werden. Heute habe ich ihr dieses Foto geschickt und erlaubt, sich was zu überlegen. Erstmal nur für den Tisch. Bin gespannt. Ich weiß, sie will auch an die Wand dahinter….

PS: Ich lache grad. Die Anordnung der Stühle stammt noch von gestern, als der Personalrat da war.

2 Antworten auf „#wasmachteigentlichderchef 2021-09-29“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.